Referenzen - Florea Transporte

Florea Transporte

Ihr Partner für Kleintransporte  aller Art!schnell und zuverlässig!

Partner von
Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen

Impresum 🔻
Referenzen

Das sagen unsere Kunden über  uns!Florea Transporte!

4.5 / 5
8 Rezensionen
7
0
0
0
1

Mariambaum
19 Feb 2023
Eine Enttäuschung für mich. Ich wurde nicht gut beraten, dann kamen sie einen Tag später und ich konnte sie nicht beaufsichtigen. Zuletzt sind sie nur einmal gefahren und haben nur leichte Sachen transportiert. Zuletzt sollte der Fahrer das Geld gleich kassieren ohne Rechnung oder Beleg. Eine teure Enttäuschung.
Jürgen Reischenböck
07 Mai 2022
Großartig! Flexibel, pünktlich, Vorsichtig! Haben wirklich auch zeitmäßig Vollgas gegeben! Kann man nur weiterempfehlen!
Preislich fair - Abrechnung korrekt - alles unkompliziert!
Gisela Sturm
05 Apr 2022
Wir waren mit der Firma Florea Übersiedlungen sehr zufrieden. Der Chef und sein Personal sind kompetent und sehr freundlich! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Alles Gute weiterhin!
Günther
02 Apr 2022
Pünktlich, zuverlässlich, einfach optimal! Vielen Dank, jederzeit wieder!
Johann
18 Dez 2020
Florea Trans! Was sonst!
So kann man die Leistungen dieses Unternehmens zusammenfassen.

Eine äußerst kompetente Truppe. Zuverlässig, pünktlich mit einer sehr seriösen
und moderaten Preisgestaltung.

Mit anderen Worten: Sehr empfehlenswert!
Johann
17 Dez 2020
Florea-Transporte was sonst!

So könnte man die Leistungen dieses Unternehmens zusammenfassen.
Pünktlich, kompetent, freundlich, sehr seriös und moderat in der Preisgestaltung.

Alles in allem war ich wirklich zufrieden!
Martin
20 Dez 2018
nach langer Recherche für Florea-Transporte entschieden, sind wir keinesfalls enttäuscht worden, alles hat geklappt.
Ingrid
03 Apr 2018
Zuverlässig, flexibel, kompetent, sehr vorsichtig, schnell, fair. Gerne wieder beim nächsten Umzug bzw. Klavier- oder Möbeltransport.
Wenn es um:
Kleintransporte, Einzeltransporte, Möbeltransporte Übersiedlung / Umzug, Entrümpelung / Räumungen geht  ...rufen Sie uns an!      Hier...
Zurück zum Seiteninhalt